1 Woche Abu Dhabi im 5-Sterne-Hotel Hilton mit Flug für 599€

Das ist doch mal ein netter Preis um sich  Abu Dhabi in einem komfortablen und guten Hotel anzuschauen. Hier stimmt nicht nur der Preis, sondern auch der Reisezeitraum (z.B. Juli oder August!).

Um den oben genannten Preis zu erhalten, muss man für mindestens 2 Personen buchen, das heißt mindestens 1198€ ausgeben. Das Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. In Abu Dhabi gibt es zwei Hilton Hotels, hier handelt es sich um das Hotel Hilton International Abu Dhabi mit einem 380 Meter langen Privatstrand.

Bei Holidaycheck gibt es 157 Hotelbewertungen und eine Weiterempfehlungsrate von 94%.

Kommentare
  1. Profilbild von Kai [iOS]

    Bitte solche Angebote öfters. Und wann gibt es endlich wieder eine iphone App.?????

  2. Profilbild von admin

    Ich hoffe diese Woche noch!

  3. Profilbild von kenzo3000

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es möglich wäre mehr solche (Hammer) ReiseDeals zu lesen.

    Vielen Dank schon mal!!

  4. Profilbild von traumstrand [iOS]
    traumstrand [iOS]

    Juli/August in den Emiraten bedeutet Garen im Schatten, Tags geht's locker über 40 Grad…

  5. Profilbild von gabi

    Also ich bin eigentlich froh, dass ich hier nicht soviele Reiseschnäppchen habe. Dafür gibt es ja x andere Seiten (darf ich wahrscheinlich nicht nennen?). Die meisten Reiseschnäppchen sieht man auf all diesen Seiten. Liest man die hier noch, gehen die nicht-Reiseschnäppchen vielleicht auf der Seite total unter.

    Ansonsten: Gutes Angebot, aber im Sommer gibt es oft so gute Angebote dort. Eben aus dem von "traumstrand" genannten gründen: Es ist zu heiss um irgendwas zu machen (selbst Strand). Wer große Hitze gut abkann, der ist aber sicher zu dieser Zeit gut dort aufgehoben. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)