1
Wieder verfügbar – diesmal allerdings für 5€ mehr, wobei das Angebot nach wie vor sehr gut bleibt.

Ursprünglicher Artikel vom 18.04.2013: Wenn ich euch ohne Bedenken ein 3 Sterne Hotel in Köln empfehlen kann, dann ist es das Hotel am Augustinerplatz. Das Hotel liegt sozusagen genau in der Innenstadt und besitzt auch ein Parkhaus.

hotel am augustinerplatz

Zugegebenerweise sind die Einzelzimmer nicht allzu groß, aber zum Übernachten reichen sie allemal aus. Das Frühstückszimmer ist klein, aber nett eingerichtet und es wird – im Gegensatz zu anderen Hotels – ständig nachgefüllt. Das Frühstücksbuffet an sich ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Bei Holidaycheck gibt es eine Weiterempfehlungsrate von 89%. Lob gibt es für die Sauberkeit, die nette Atmosphäre, das freundliche Personal und für die Lage.

Der beeindruckende Kölner Dom, zahlreiche Museen und die Rheinpromenade sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt.