Bei ebay WOW! gibt es heute einen Medion Festplatten-HDSatreceiver mit 500GB Festplatte zum guten Preis, wenn auch B-Ware.

 spBLOGexclusiv4

Beim Test von areaDVD hinterlässt das Gerät einen positiven Eindruck, einzig das Display hätte etwas größer ausfallen können und die Umschaltzeiten dürften auch etwas flotter sein. Ebenso beim Test der PcWelt schneidet das Gerät gut ab, besonders die Bildqualität weiß zu überzeugen. Wiederum, der einzige Kunde bei Amazon ist unzufrieden über die Software und den Kundenservice aber Montagsgeräte finden sich in allen Preiskategorien. Leider gibt es nicht mehr Rezessionen, trotz alledem kann man doch sagen das in der Summe die +Punkte überwiegen. Wer also einen günstigen aber dennoch funktionierenden Einstieg in den HD Empfangsbereich, mit Aufnahmefunktion, sucht sollte zuschlagen.