1
Jetzt gibt es den HD-Sat-Receiver von medion beim großen Ausverkauf bei eBay zum neuen Bestpreis: 

Es sind nur noch 33 Geräte auf Lager!

Ursprünglicher Artikel vom 03.03.2011: Im Dealclub gibt es heute nach einer langen Pause mal wieder ein sehr interessantes Angebot.

Als Vergleichspreis habe ich den vom beliebten Comag SL 90 HD genommen, denn der Medion P24000 ist baugleich mit dem Comag. Bei Amazon vergeben die Kunden im Schnitt 4 von 5 Sterne. Der P24000 bringt im Gegensatz zum Comaq im Auslieferungszustand keine PVR-Funktion mit sich mit. Mit dieser Firmware und Anleitung kann man die PVR-Funktion beim P24000 freischalten, allerdings geht dann die Garantie flöten. Was ist PVR? Mit PVR (Personal Video Recorder) kann man Sendungen direkt auf eine externe oder integrierte Festplatte über USB aufnehmen.

Es gibt eigentlich durchweg Lob. So gibt es Lob für seine hervorragende Bildqualität, für die sehr gute Verarbeitung und für die einfache Menuführung. Kritik gibt es von einige für den versetzen Bild und Ton bei HD. Sollte man ein solches Gerät erwischen, dann kann man ja immer noch von sein 14-tägiges Widerrufsrecht Gebrauch machen.