2
Bis zum 15. Dezember ist der Tarif wieder zu den gleichen Konditionen wie vor einem Monat buchbar.

Ursprünglicher Artikel vom 31.08.2013: Bei winSIM (ein Ableger von eteleon) gibt es seit neustem einen Tarif ohne Mindestlaufzeit zum super Preis. Wer sich nicht direkt 24 Monaten binden will, aber eine Allnet-Flatrate mit Internet sucht, der sollte sich den folgenden Tarif genauer anschauen. Der Tarif winSIM fungiert im o2-Netz.

WinSIMFlat

Eine Rufnummernmitnahme ist bei diesem Angebot/Tarif möglich.

winSIM FLAT

  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle Mobilfunknetze
  • 1 GB Internet-Flat, danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt
  • o2-Netz

Mit 1GB Internet ist der Tarif echt sehr gut ausgestattet.

Kündigung

Im großen und ganzen handelt es sich um einen Tarif mit einer Mindestlaufzeit von einem Monat. Das heißt der Tarif ist jederzeit kündbar. Die Kündigung muss schriftlich an eteleon AG, Boschetsrieder Str. 67-69, 81379 München geschickt werden.

1
Ursprüngliches UPDATE vom 12.10.2013: Das Angebot wurde verlängert. Der Grund für dieses Update ist aber das heutige Amazon Blitzangebot. WinSIM bietet den Tarif ab 14 Uhr bei den Amazon Blitzangebote mit reduzierter Anschlussgebühr an. Die reguläre (wie unten) liegt bei 19,95€ – entweder kann man dann den einen oder anderen Euro sparen oder sie entfällt komplett, aber das sehen wir erst um 14 Uhr.