ASUS K52F-EX854V für 369€ — 15,6″ Notebook mit Core i3

Und schon wieder ein Core-i3-Notebook Schnäppchen. Auch heute kommt das Angebot aus der Dealmachine von notebooksbilliger. Wer noch ein Einsteiger-Notebook mit dem Core i3 Prozessor sucht und nicht viel ausgeben will, der ist mit diesem Angebot bestens bedient. Es sind allerdings nur noch 32 Geräte auf Lager:

Studenten können sich beim Kauf dieses Notebooks noch einen 50€ Amazon Gutschein sichern. Die Aktion gilt nur für die ersten 10.000 Anträge. Auf der Aktionsseite gibt es zwar keinen Counter, aber es werden mit großer Sicherheit noch Amazon Gutscheine da sein, wenn nicht, dann kann man ja noch von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für Studenten lohnt sich das Angebot allemal.

Ausstattung:

  • 39.62cm (15.6″) HD / Intel® Core i3-350M 2x 2.26GHz / 4096MB DDR3 RAM / 500GB Festplatte /
  • Intel HD Grafik / DVD Super Multi Brenner / 0.3 MP Webcam
  • HDMI / WLAN 802.11bgn / Windows 7 Home Premium 64bit

Die PC-WELT hat das ein anderes Notebook aus der ASUS K52F-Serie getestet und ist zu folgendem Entschluss gekommen: Sehr schnell, gute Ausstattung, das spiegelnde Display ist sehr hell, dafür ist der Kontrast nur mittelmäßig, die Akkulaufzeit liegt bei rund 3,5 Stunden und die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig: „Sie bog sich beim Tippen etwas durch und den Tasten fehlte ein klarer Druckpunkt. Eine präzise Maussteuerung per Touchpad war beinahe unmöglich“.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)