Als eBay WOW! Angebot gibt es heute ein 4,3″ Navigationssystem mit guter Ausstattung für sehr wenig Geld.

MEDION E4470 EU+ GoPal

Das Navi wird als B-Ware angeboten. B-Ware kann Gebrauchsspuren oder andere optische Mängel aufweisen, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei. Von medion bekommt ihr 12 Monate Garantie.

Das Medion GoPal E4470 EU+ überzeugt in den Einschätzungen von CHIP und Teletarif mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich finde, dass sich die Ausstattung für den heutigen Preis wirklich sehen lassen kann (die Einschätzer gehen übrigens von 129€ / 139€ aus).

Ausstattung:

  • 10,92 cm (4,3“)  Touchscreen Display, Kartenmaterial für West- und Osteuropa (Q2/2012), medion GoPal ME 7.0, NAVTEQ Traffic (TMCpro),  Bluetooth, Eco Expert, Fahrspurassistent, Automatische Zielerkennung, Street News, Clever Routes

Das GoPal E4470 verfügt über einen 3D-Fahr­spur­assis­tenten sowie über eine Text-to-Speech Funktion für präzise Fahr­anweisungen. Zwar bringt es keine herausragenden Extras mit, dürfte aber für den Navialltag locker ausreichen. Einzig: Die Software reagiert manchmal etwas träge!