Apple iPod touch 4G 32GB für 229€

Der deutsche eBay-Händler eurofuxx hat gerade das aktuelle Modell des iPod touches mit 32GB zum neuen Tiefpreis im Angebot.

Der Apple iPod touch 4G verfügt über ein Retina-Display mit einer Auflösung von 960 × 640 Pixeln. Zum Einsatz kommt hier der leistungsstarke und energieeffiziente A4 Mobilprozessor. Die integrierte Kamera hat nun statt 2 ganze 5 Megapixeln. Weitere Gimmicks des neuen iPod touch sind unter anderem das Gyroskop und Facetime(Videotelefonie).

In den Testberichten gibt es eine Durchschnittsnote von 1,2. Für Cnet ist der iPod Touch 4G der beste iPod aller Zeiten und bietet einen großen Teil der Spielereien und Funktionen des iPhone 4 zu einem weitaus geringeren Preis. In 59 Kundenrezensionen gibt es durchschnittlich sehr gute 4,5 von 5 Sterne. Besonders gelobt werden die schöne und intuitive Bedienoberfläche, die vielen Funktionen, der schnelle Internetzugang via W-LAN sowie die gute Verarbeitung. Kritisiert wird die Kameraqualität sowie die Ohrhörer, die nun ohne Steuerung und Mikrofon daher kommen.

Kommentare
  1. Profilbild von Hans

    A, das mit den Kopfhörern ist richtig asi. Beim iPod Touch 3G sind die noch mit Fernsteuerung (ausser 8GB) und bei der neueren Generation sind die weg.
    Apple ist so ein Rotzverein mit ihren Antifeatures wollen die einem nur noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen.

    Zum Glück hab ich noch meine 3G Kopfhörer. Verflucht sei Apples kundenfeindliche, kundenverachtende Marketingstrategie!!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)