Wer gerade auf der Suche nach einem günstigen Monitor ohne viel SchnickSchnack ist, sollte sich das aktuelle DealClub-Angebot genauer anschauen.

Zum Medion Akoya P54011 gibt es weder Test- noch Erfahrungsberichte. Der 20 Zoll Monitor hat eine Auflösung von 1600×900 Pixeln und eine Reaktionszeit von 5ms. Anschlusstechnisch sieht es eher mager aus, denn es ist nur ein VGA-Anschluss vorhanden (auf DVI wurde verzichtet). Dafür ist der Monitor aber wirklich sehr günstig.

Bei B-Ware handelt es sich um Geräte bei denen zum Beispiel die Originalverpackung beschädigt ist oder sogar fehlt. Dazu gehören auch Geräte die den Kunden einmal vorgeführt wurden. Ebenfalls gehören hierzu Geräte aus Retouren. Die Geräte funktionieren technisch einwandfrei. Bei Medion ist B-Ware, meistens so gut wie NEU –  ohne Gebrauchsspuren und mit OVP. Solltet ihr ein Gerät erwischen, der zu viele Gebrauchsspuren o.ä. aufweist, dann könnt ihr das Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken.