Seit gestern wirbt Media Markt mit dem großen TV-Duell (Media Markt vs. Internet). Die neue Aktion ist meiner Meinung nach weder schlecht noch sehr gut, daher möchte ich sie, der Vollständigkeits halber kurz erwähnen. Bei dieser Aktion bekommt man nämlich einen Fernseher zum Idealopreis. Man spart sich hier zwar die Versandkosten, allerdings muss man den Fernseher auch selbst abholen und dafür braucht man je nach Größe auch ein großes Auto und die Spritkosten sollte man auch noch einberechnen.

Hier noch die Bedingungen der Aktion: „Aktion nur gültig für Preise bei idealo.de bei direkter Lieferbarkeit des Konkurrenzangebots. Maßgeblich für den Preis ist der Zeitpunkt des Kaufvertragabschlusses in Ihrem Media Markt, bei Bestellungen der Preis am Bestelltag.“

Hier noch ein Beispiel:

Den LG 42LW5500 3D LED-Fernseher würde man beim Media Markt für 829€ bekommen. Im Internet müsste man noch 19,99€ Versandkosten obendrauf zahlen.