1
Die hAUShALT mach NEU läuft nur noch bis zum 27. April 2011.

Ursprünglicher Artikel vom 08.04.2011: Bei Media Markt läuft seit heute wieder eine bundesweite Aktion. Mit dem Werbespruch HAUSHALT MACH NEU wirbt jetzt Media Markt wieder kräftig für die neue Aktion, die bei genauerem Hinsehen garnicht mal so gut ist.

Bei einer Rückgabe oder beim Umtausch, muss die Geschenkkarte zurückgegeben werden. Die sofortige Verrechnung der Media Markt Geschenkkarte ist ebenfalls nicht möglich. Mit Haushaltsgeräte sind zum Beispiel Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke, Herde, Geschirrspülmaschinen, Kaffeemaschinen, etc. pp. gemeint.

Dass man vor dem Kauf eines Artikels, den Preis mit Idealo und Co. vergleichen muss, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen. Die Aktion lohnt sich meiner Meinung nach mal wieder nur für alle, die sowieso gerade vor hatten etwas aus der Kategorie zu kaufen oder eben bei lokale-/bundesweite-Angebote. Ansonsten ist Media Markt immer teurer als Internet-Anbietern. Hat man kein großes Auto, so muss man noch für den Versand draufzahlen.