1
Das Angebot gilt ebenfalls nur noch am heutigen Sonntag.

Ursprünglicher Artikel vom 09.10.2012: Bei Amazon gibt es als Deal der Woche die Sharkoon FireGlider mit kleiner Ersparnis, aber dafür zum neuen Bestpreis.

Einen ausführlichen Testbericht findet man bei GameStar. Bis auf die linke Maustaste lassen sich alle Tasten nach Wunsch und Bedarf mit Makors und anderen Befehlen belegen. Im Test heißt es: „In der Spielepraxis überzeugt die Fireglider sogar in schnellen Shootern wie Quake Live, selbst wenn Sie auf glatten Oberflächen spielen.“. 417 Amazon-Kunden geben im Schnitt sehr gute 4,5 von 5 Sterne. Man bekommt eine günstige, aber doch gute Gamermaus. Ergonomie und Verarbeitungsqualität sind gut. Allein das Kabel soll nicht so gut verarbeitet sein. Das Mausrad ist präzise und hat genau die richtige Härte.

Technische Daten

7-Tasten Laser-Maus mit Scrollrad • Auflösung 3600dpi, einstellbar per Taste auf 2500/2000/1600/1200/800/600/400/100dpi mit farbiger Anzeige auf der Maus • anpassbares Gewichtsmagazin bis zu 19.5g • Onboard-Speicher • Kabellänge 1.8m