Mobee Magic Charger Induktions-Ladestation für Apple Magic Mouse um 35€

Bei Pixmania wurde heute der Preis der Mobee Magic Charger Induktions-Ladestation gesenkt.

Mobee Magic Charger

Pixmania ist in Sachen Rückerstattung bei Rücksendungen nicht gerade der Vorzeigehändler, aber ansonsten ganz okay.

Die Akkulaufzeit der Apple Magic Mouse ist nicht gerade hoch, daher ist die hier angebotene Mobee Magic Charger Induktions-Ladestation eine ziemlich coole Idee. Die Umsetzung ist dem Hersteller sehr gut gelungen – die Amazon-Kunden vergeben im Schnitt 4 von 5 Sterne. Hätten einige Kunden nicht Probleme mit der Bluetooth-Verbindung gehabt, dann wären es sogar 4,5 von 5 Sterne geworden.

Kommentare
  1. Profilbild von Markus

    Von Pixmania kann ich grundsätzlich nur abraten. Hab da mal ne Kamera bestellt, die einfach nicht geliefert wurde. Aber es kam noch besser – Pixmania hat behauptet, ich hätte nicht gezahlt (das lief über deren Dienstleister, der sich um die Zahlungen kümmert) und ich solle mich doch an den Dienstleister wenden. Dieser wiederum sagte, er könne keine Informationen direkt herausgeben…
    Nach mehreren Wochen hatte ich dann endlich eine Dame im Support, die deutsch konnte und ernst genommen hat, was ich geschrieben habe. Aber ihr könnt davon ausgehen: wenn etwas schief geht, dann ist es nicht sicher, dass man sein Geld überhaupt wiedersieht.
    Ganz klar: das ist es nicht wert!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)