Bei Logitech gibt es gerade das Tastatur-/Maus-Bundle bestehend aus der Logitech Gaming Keyboard G105 und der Logitech G9x Gaming-Maus in der Call of Duty Edition zum sehr guten Preis.

Heute Nacht konnte man das Angebot laut Tippgeber noch mit dem 20% Logitech Gutschein kombinieren. Mittlerweile geht es leider nicht mehr, aber 79€ ist meiner Meinung nach immer noch ein sehr guter Preis.

Die schnurgebundene Logitech G105 Gaming-Tastatur ist noch recht neu auf dem Markt und daher gibt es auch noch keine Testberichte. Sie bietet eine grüne Hintergrundbeleuchtung, sechs dreifach programmierbaren Tasten sowie einige Multimedia-Tasten (z.B. für Lautstärkeregelung und Stummschaltung, Wiedergabe, Stopp, Pause sowie Vor- und Zurückspulen).  Bei Amazon gibt es leider nur eine Rezension (3 Sternen). Der Kunde lobt die Hintergrundbeleuchtung, die Verarbeitungsqualität und den angenehmen hohen Hub. Kritik gibt es für den etwas schwammigen Druckpunkt und für den minimal verstellbaren Neigungswinkel, der unergonomisch ist.

Die Logitech G9x Laser Maus schneidet in den Testberichten mit der Durchschnittsnote 1,8 gut ab. Lob gibt es unter anderem für die ausgereifte Software, die sehr gute Verarbeitungsqualität, die austauschbare Griffschalen, die sehr gute Gleiteigenschaften sowie für die hohe Präzision. Kritik gibt es für das „etwas zu hohe Gewicht“, so Hardwareluxx und für die ungünstige Positionierung des MicroGear-Buttons. In 103 Kundenrezensionen gibt es 4,5 von 5 Sterne. Das MicroGear-Scrollrad bietet Euch zwei verschiedene Modi an. Mit dem einen kann man schnell und einfach durch lange Dokumente und Web-Seiten scrollen und mit dem anderen (Präzisionsmodus) kann man gezielt in Listen, Folien etc. arbeiten.