Logitech verkauft heute eine recht gute Gamer Laser Maus.

Blemished Box bedeutet, dass die Verpackung leichte Schönheitsfehler z.B. eine Macke hat. Das Produkt selber ist natürlich neu und unbeschädigt. Auch die volle Herstellergarantie bleibt unversehrt.

Die Logitech G9x ist der Nachfolger der beliebte G9 Maus (Amazon – 4,5 von 5 Sternen bei 139 Bewertungen). Viel erneuert wurde da allerdings nicht, die Maus ist nun mit 5000 dpi statt 3200 dpi präziser und kann nun auch mit Glaspads besser umgehen. Bei Amazon gibt es 4,5 von 5 Sternen und in den Testberichten eine Durchschnittsnote von 1,9. Gelobt wird die gute Verarbeitung, der gute Druckpunkt der Tasten, die austauschbaren Handschalen und die frei belegbaren Tasten. Einigen Kunden bei Amazon ist die Maus zu klein.

Technische Daten

Laser / Tastenanzahl: 5 / Schnittstelle: USB 2.0 / optische Auflösung: 5.000 dpi / Scrollrad / Scrollrad-Feature: Micro Gear / Mac OS / variable Abtastrate / 200 bis 5700dpi / wechselbare Griffe / Gewichtstuning / Füße aus Teflon / anpassbare LEDs.