HP Optische Wireless Comfort Maus für 10€ in schwarz und 15€ in gelb

Bei Hewlett Packard (HP) gibt es gerade eine einfache, kabellose Maus zum günstigsten Preis. Die Maus ist in schwarz und gelb erhältlich.

Die HP Optische Wireless Comfort Maus kommt mit dem Mini-USB-Empfänger daher. Der optische Sensor bietet 1250 CPI Standard und max. 1750 CPI. Mehr kann man über diese einfache Maus von Hewlett Packard nicht schreiben.

Technische Daten

Kabellos • optische 3-Tasten Maus mit Scrollrad • für Rechts- und Linkshänder geeignet • verstaubarer Micro-Empfänger • gummierte Seiten

Kommentare
  1. Profilbild von Horst

    Hat die Maus unten drunter einen Knopf, um sie abzuschalten wenn man sie mal länger nicht nutzt?

  2. Profilbild von Marc

    Ist es nicht ziemlich schwachsinnig die Frage in diesem Forum zu stellen?
    Wäre es nach nur minimalem nachdenken nicht logischer zu der Entscheidung zu kommen die Frage da zu stellen wo man sie am besten stellt: Beim Telefonsupport von HP oder per Mail an HP, die Nummer findet man mit nur 2 Klickes auf der Shophomepage. Ist sogar eine normale Festnetznr, keine 0180 Nr..
    Na solange man es allein aufs Klo schafft ist es ja OK 🙂

  3. Profilbild von Horst

    Ist es nicht ziemlich schwachsinnig so eine lange Antwort ohne Inhalt in dieses Forum zu schreiben? Nach minimalem Denkaufwand käme man auf die Idee, dass ich mich parallel an entsprechender Stelle vielleicht schon informiert habe. Dieser Post diente lediglich dazu, die Allgemeinheit auf oben genannte Fragestellung aufmerksam zu machen. Und durch eine mögliche schnelle Antwort eines kundigen Menschen wären ebenfalls alle Lesenden informiert. Zur Not hätte ich die Frage noch selbst beantwortet. Darauf verzichte ich nun, denn ich muss dringend aufs Klo. 🙂

  4. Profilbild von Mane

    Ihr seid ulkig 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)