Bei Paul Direkt werden heute zum Logitech Day 3 verschiedene Logitech Produkte angeboten. Leider ist die Ersparnis nicht so groß. Neukunden erhalten bei der Anmeldung einen 5  Euro Gutschein.

logitech day

Logitech Harmony 895

Zum einen gibt es die Logitech Harmony 895 – sollte vielen von euch bekannt sein, da ich ziemlich oft über diese Multifunktionsfernbedienung berichtet habe. Der einzige Unterschied zu den anderen Modelle liegt hier bei dem Senden von Funksignalen.

Hier kommt die Z-Wave Technologie im Spiel. Mit enthalten ist ein Empfänger, welcher Funk-Signale in IR-Signale umwandelt. Das heißt mit der Technologie ist es möglich Geräte aus andere Zimmern oder auch Schubläden zu steuern.

Ob euer Gerät dabei ist, könnt ihr auf der Logitech Seite nachschauen.

Logitech QuickCam Pro für Notebooks

In der  Kamera ist der Carl-Zeiss-Objektiv mit Autofokus, Weitwinkel und Gesichtsverfolgung eingebaut. Die Kamera hat eine Auflösung von bis zu 1600 x 1200 Pixeln und eignet sich sehr gut für Videokonferenzen – ein Mikrofon ist natürlich auch eingebaut. Laut einige Testberichte soll die Bildqulität hervorragend sein.

Logitech Lautsprechersystem für Ipods Pure-Fi Anywhere weiss

Hierbei handelt es sich um ein ein mobiles Lautsprecher-System welcher mit allen iPod-Generationen vom iPod nano bis hin zum iPod touch und dem iPhone funktioniert. Mit in der Lieferung enthalten ist eine Fernbedienung mit der sich sowohl das Gerät als auch der iPod steuern lässt.

Einladungen gibt es wie immer hier.

Noch bis heute Abend 23. 59 Uhr läuft der Pauls Deal Day.