UPDATE Bei Preisbock läuft heute ebenfalls ein Abverkauf (Määähhday). Preislich waren die Produkte der letzten Wochen leider nicht so interessant wie bei iBOOD. Neukunden erhalten bei der Neuanmeldung einen 5 Euro Gutschein – ohne MBW. UPDATE ENDE

It’s iBOOD Hunt time…

Normalerweise bietet iBOOD täglich immer nur ein einziges Produkt an. Bei der iBOOD Hunt heißt es aber, das eine Produkt jagt das andere – immer bis es ausverkauft ist. Es werden Reste aus den vergangenen Monaten und neue Produkte verkauft. Das Kontingent ist zum Teil sehr klein, deswegen sollte man sich davor schon einloggen bzw. kostenlos registrieren.

Für jedes Produkt (wenn es sich nicht um das gleiche Produkt handelt) müssen die Versandkosten extra bezahlt werden. Bei iBOOD kann man mit Paypal, Kreditkarte und via Sofortüberweisung zahlen. Der blaue Balken zeigt euch immer den aktuellen Bestand an.