6

Nach 5 Monaten bietet BIT-Electronix wieder das Speed-Link Gravity NX 2.1 Subwoofer System günstiger als im Preisvergleich an.

Wie fast immer handelt es sich auch diesmal wieder um B-Ware. Weitere Informationen zu der B-Ware von BIT-Electronix findet Ihr unten im ursprünglichen Artikel.

Ursprünglicher Artikel vom 04.07.2010: Jan von BIT-Electronix hatte mich zwar schon vor fast einer Woche auf das Speedlink Gravity NX 2.1 Subwoofer System darauf hingewiesen, aber irgendwie ist das in Vergessenheit geraten.

Bei den Sets handelt es sich um so genannte B-Ware. Also um Ware mit Verpackungsmängeln oder um Ausstellungsstücke, die vor dem Verkauf geprüft wurden und voll funktionstüchtig sind.

Die 11 Amazon-Kunden sind mit 4 von 5 Sternen sehr zufrieden. Wobei einige mit dem Bass hochzufrieden sind und einige überhaupt nicht. Auch in den Testberichten (Durchschnittsnote 1,9) sind sich die Tester nicht einig. Die einen finden den Bass okay (zumindest für die Preisklasse), die anderen schreiben etwas von schwachem Bass. Für eine kleine Hausparty sollte das Speedlink Gravity NX 2.1 Subwoofer System allemal ausreichen. Mit der kabelgebundene Fernbedienung kann man die Höhen, den Bass (siehe Kommentare) und die Lautstärke regeln.

3

Ursprüngliches UPDATE3 vom 26.09.2010: BIT-Electronix verkauft momentan über Amazon den „Nachfolger“ des Speedlink Gravity 2.1 Subwoofer Systems als B-Ware.

Informationen zur B-Ware findet ihr unten im Artikel. Im Gegensatz zu den Gravity NX bestehen die Blaster aus Holz und nicht aus Plastik. Einen kurzen Testbericht findet ihr bei geeksmack (englisch).

5
Ursprüngliches UPDATE5 vom 13.12.2010: Nachdem die Boxen kurzzeitig ausverkauft waren, sind sie wieder da.
4

Ursprüngliches UPDATE4 vom 10.12.2010: Nach langer, langer Zeit ist das Speed-Link Gravity NX 2.1 Subwoofer System wieder verfügbar.

2

Wieder verfügbar.

1
Ursprüngliches UPDATE vom 08.07.2010: Das Speedlink Gravity NX 2.1 Subwoofer System ist weiterhin verfügbar. Ein kleiner Erfahrungsbericht findet ihr in den Kommentare.