1
In Deutschland sind die Pringles-Lautsprecher leider ausverkauft, aber wenn man als Land UK wählt und seine deutsche Adresse angibt, dann kann man die Bestellung trotzdem durchziehen. Allerdings weiß ich nicht, ob dann auch wirklich geliefert wird.

Ursprünglicher Artikel vom 04.12.2012: Bisher konnte man den Pringles Lautsprecher nur über facebook kostenlos bestellen. Jetzt hat Pringles dafür eine extra Landingpage erstellt, sodass jeder teilnehmen kann.

Einige von Euch werden diesen kleinen batteriebetriebenen Lautsprecher bereits aus der vergangenen Aktion haben. Es handelt sich um ein Mini-Lautsprecher, das genau auf eine Pringles Dose passt und diesen dann als Resonanzkörper nutzt. Angeschlossen wird der Lautsprecher über Klinke an eurem Smartphone oder was auch immer.

Und so einfach geht´s

  1. Pringles Landingpage besuchen
  2. E-Mail-Adresse eingeben
  3. auf die hell-blaue Pringles-Dose (rechts oben – siehe Bild) klicken und den Lautsprecher gewinnen
  4. Daten eingeben und auf Mini-Pringles-Lautsprecher freuen

Eure Daten werden ausschließlich für den Versand des Lautsprechers verwendet.