Bei Amazon kann man derzeit das Magnat Heco Ambient 5.1 Heimkinosystem sehr günstig vorbestellen. Ab wann das Soundsystem ausgeliefert wird, ist leider nicht bekannt.

Magnat 1367000 Heco Ambient

Auch wenn das Heimkinosystem momentan nur vorbestellbar ist, heißt es noch lange nicht, dass es noch nicht erschienen ist (nur Amazon hat ihn noch nicht erhalten). In den Testberichten gibt es die Durchschnittsnote 1,5. Einen ausführlichen Testbericht findet man bei Video-Magazin.

Bei Amazon gibt es nur eine Rezension mit 5 von 5 Sterne – weitere Bewertungen gibt es dort bisher nicht. Der Käufer schreibt: „Ich habe vorher Teufel Boxen gehabt, die waren zwar auch gut aber kein vergleich zu diesen.“ – leider erfährt man nicht, um welche Teufel Boxen es sich handelt.

CHIP Test & Kauf schreibt: „Hecos Ambient 5.1 A spielt trotz kleiner Abmessungen groß auf. Subwoofer und Satelliten bereiten eine breite Bühne für Filmton und Stereomusik“ – auch die Tester von Audio sind überzeugt: „Plus: Sehr räumlich und erfrischend klingendes Set. Hohe Spielfreude in Musik sowie Film. Einfache Handhabung.Minus: Im Bass spürbar limitiert“

Technische Daten

Subwoofer: 120 Watt • 2x Front: 100 Watt • 2x Surround: 100 Watt • Center: 120 Watt