Im Logitech Lager hat es heute wieder ein kleiner Unfall gegeben, bei dem wieder einige Verpackungen einen Schlag abbekommen haben sollen. Heute hat es also dem 2.1 Lautsprechersystem, Logitech Z623 erwischt:

Blemished box bedeutet, dass die Verpackung beschädigt sein kann, der Artikel allerdings niegelnagelneu ist. Ich habe jetzt schon sehr oft blemished box Artikel gekauft und bei mir war die Verpackung bisher immer unbeschädigt (siehe Foto). Um die Artikel günstiger zu verkaufen, werden sie wohl als blemished box verkauft, den genauen Grund weiß allerdings keiner.

Das THX-zertifizierte 2.1-System erntet sowohl in den Testberichten als auch von den Amazon-Kunden (4,5 von 5 Sterne) fast durchgehend Lob. Sie loben den perfekten Sound, den guten Bass und für die sehr gute Verarbeitungsqualität. Bemängelt hingegen werden Kleinigkeiten wie ein fehlender Höhenregler oder der wackelige An-/Ausschalter. Hardbloxx bemängelt in seinem Testbericht die fehlende Fernbedienung, wobei man auch dazu schreiben muss, dass er von einem Preis von 170€ ausgeht. Sowohl im hardbloxx als auch im bit-tech Testbericht wird die sehr gute Klangqualität gelobt. Alles in allem können alle, die gerade auf der Suche nach einem 2.1 Soundsystem sind, ohne bedenken zuschlagen.