1

Das 2.0 PC-Lautsprechersystem Logitech Z520 ist wieder günstig, als blemished box verfügbar.

Blemished box bedeutet, dass der Artikel selbst neuwertig ist, aber die Verpackung beschädigt sein kann. Bisher habe ich aber nirgends davon gelesen und daher kann man hier auch bedenkenlos zuschlagen.

Soll es ein kleineres System sein, dann könnte auch das Logitech Z320 interessant sein:

Hier handelt es sich ebenfalls um blemished box Ware. Bei Amazon gibt es durchschnittlich 4 von 5 Sterne.

Ursprünglicher Artikel vom 09.06.2011: Aktuell gibt es bei Logitech neben der Logitech Squeezebox Touch auch noch das 2.0 PC Lautsprechersystem Logitech Z520 zum Bestpreis. Wer derzeit auf der Suche nach einem 2.0 PC Lautsprechersystem ohne SchnickSchnack ist, der sollte sich das Logitech Angebot mal genauer anschauen.

Auch bei diesem Angebot handelt es sich wieder um Artikel aus dem Bereich blemished box. Mittlerweile sollten diese Artikel alle kenen, aber ich erkläre euch die Bedeutung gerne nochmal. Bei Artikel mit der Bezeichnung blemished Box handelt es sich um neuwertige und unbenutzte Artikel, bei denen die Verpackung eine Delle haben kann (bisher hatte aber kein Artikel, den meine Freunde oder ich bestellt haben, irgendeine Delle oder Beschädigung).

Pro:

  • gute Klangqualität
  • gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • robust und sauber verarbeitet

In den Testberichten gibt es die Note 2,5. Ausführliche Testberichte gibt es bei cNet und bei pocket-lint. Die sechs Amazon-Kunden vergeben im Schnitt 4 von 5 Sterne.

Contra:

  • Bass- und Höhenwiedergabe ein bisschen zu leise
  • Preis (Amazon-Kunden und Tester gehen von rund 100€ aus)

Wenn euch die Lautsprechern nach einem kurzen Test nicht zusagen, dann könnt Ihr sie kostenlos zurückschicken, denn der Preis liegt ja bei über 40€.

Technische Daten

Leistung: 26W RMS • 2x Satellit (13W) • Frequenzbereich: 70Hz-20kHz