3

Wieder verfügbar, wobei der Vergleichspreis innerhalb von wenigen Wochen um 100€ gesunken ist.

Ursprünglicher Artikel vom 13.12.2012: Das Jamo S 608 HCS 3 5.0 Lautsprechersystem bietet MeinPaket gerade zum Kracherpreis an.

In den Testberichten schneidet das Jamo S 608 HCS 3 mit der Durchschnittsnote 2,1 gut ab. Ausführliche Testberichte findet man leider nicht wirklich – nur bei AreaDVD gibt es einen mit vielen Bildern. Allerdings sollte man den auch nicht allzu ernst nehmen, da die Jungs fast immer übertreiben. PetaSilie hat im HiFi-Forum einen kurzen, aber positiven Erfahrungsbericht geschrieben. Bei Amazon findet man auch nur eine, aber dafür etwas ausführlichere Bewertung mit 5 Sterne.

Insgesamt gibt es sehr viel Lob für die Klangqualität und die ausgezeichnete räumliche Darstellung, die sehr gute Pegelfestigkeit, die perfekte Verarbeitungsqualität und für das edle Design. Kritik gibt es für die unteren Mitten, die etwas zurückgenommen sind und für die billig wirkende Lautsprecher-Abdeckgitter.

Hier kauft man ein bisschen die Katze im Sack, aber bei dem Preis würde ich es bei Bedarf zuschlagen, testen und ggf. wieder zurückschicken.

Technische Daten

bestehend aus: 2x S 608 Standlautsprecher, 2x S 60 Surround, 1x S 60 Center • Frequenzbereich gesamt: 37Hz-20kHz

2

Ursprüngliches UPDATE2 vom 04.04.2013: Das Jamo S 608 HCS 3 Lautsprechersystem gibt es gerade zum Knallerpreis bei MeinPaket.

1

Ursprüngliches UPDATE vom 09.01.2013: Bei D-Living gibt es gerade die Jamo S 608 Standlautsprecher zum neuen Bestpreis.

Hier bekommt ihr nur die Standlautsprecher und nicht das komplette Lautsprechersystem wie unten im Bild zu sehen.