Geneva Lab Sound System S für 129€ — Design-Anlage mit 30-Pin Dock-Connector für iOS-Geräte

comtech bietet gerade das Geneva Lab Sound System S (diesmal ohne DAB+) zum super Preis an.

Leider gibt es zu der schicken Anlage weder ausführliche Testberichte oder gute Erfahrungsberichte. Die digital home hat die Anlage im Februar getestet (man kann nur noch einen Abschnitt des Tests sehen) und und war mit der Klangqualität sehr zufrieden “Musikgenuss auf höchstem Niveau bekommen”. Bei Amazon gibt es 6 Kundenrezensionen und gute 4 von 5 Sterne. Einziger Kritikpunkt ist die Fernbedienung, die nicht so gut verarbeitet ist, wie die Anlage selbst.

Kurze Tests findet man bei t3.com und bei whathifi. In beiden Tests wird die sehr gute Klangqualität für die Größe und für den Preis gelobt. Die Verarbeitung soll genauso gut sein. Für die edle Optik gibt es noch ein Pluspunkt. Der einzige Kritikpunkt ist auch hier die Fernbedienung. Im Lieferumfang des GenevaLab Sound System Model S ist ebenfalls ein Tischständer enthalten.

Technische Daten

Lautsprechersystem für iPod • FM-Tuner • inkl. Fernbedienung und iPod Dock Connector Kabel • Abmessungen (BxHxT): 23.5cm x 15.6cm x 17.6cm • Gewicht: 3.2kg

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)