1

Nicht so günstig wie im Februar 2014, aber trotzdem noch zu einem sehr guten Preis, gibt es heute das Creative GigaWorks T3 Lautsprechersystem bei ZackZack.

Ursprünglicher Artikel vom 11.02.2014: Nach sehr langer Zeit ist das Creative GigaWorks T3 2.1 Lautsprechersystem wieder günstig im Angebot bei Amazon.

Creative GigaWorks T3

In den Testberichten kommt das kleine Lautsprechersystem mit der Schulnote 1,4 sehr gut weg. Im Test von Netzwelt heißt es: „Die Optik stimmt und auch der Soundeindruck aus Spielen und Filmen ist zufriedenstellend.“. Für den PC-Gebrauch ist das Creative GigaWorks T3 bestens geeignet.

20 Amazon-Kunden vergeben im Schnitt 4 von 5 Sterne. Gelobt wird noch die hochwertige Verarbeitungsqualität und das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Der Bass ist allerdings manchmal etwas zu stark.

Technische Daten

2.1 PC-Lautsprecher-System / Serie: Creative GigaWorks / System: Aktiv / Nennbelastung: 80 Watt / Lautsprecher-Steuerung: Kabel-Fernbedienung / geeignet für: Computer, Spielekonsole, Blu-ray-Player, Audio-Anlage / Abmessungen Front (HxBxT): 7 x 7,5 x 7 cm / Abmessungen Subwoofer (HxBxT): 21 x 21 x 29 cm