Ein sehr gutes Angebot für das Bose SoundDock Serie II gibt es bei Amazon Spanien.

Bose SoundDock Serie II

Bereits die erste Generation des Bose SoundDocks konnte voll und ganz überzeugen. Neben dem flotteren Erscheinungsbild unterstützt der Bose SoundDock Serie II nun auch die aktuellsten iPod-Modelle und das Apple iPhone. In den Testberichten gibt es die Durchschnittsnote 1,2.

Gelobt wird der ausgewogene und natürliche Sound, das robuste Gehäuse und die ordentliche Leistung. Die Dock-Einheit soll laut SFT leicht wackelig sein. Der Klang reicht – um größere Räume zu beschallen – vollkommen aus. MacLife lobt noch die schicke Optik und die Verarbeitungsqualität.

Für das iPhone 5 und andere iPhone- oder iPod-Modelle mit einem Apple Lightning-Anschluss ist ein Adapter (Apple Lightning-Anschluss auf 30-poligen Anschluss) erforderlich.

http://www.youtube.com/watch?v=zgTOqEW8RUk

Technische Daten

Lautsprecherdock / iPod-Lautsprecher / Lautsprecher System: 2.0 Stereo / Anschlüsse: 3,5mm Klinke-Eingang (Line-In), iPod-Dock / integrierte Geräte: DSP / Funktionen: iPod-Ladefunktion, Fernbedienung / Stromversorgung: Netzteil / Kompatibilitäten: Apple iPhone, Apple iPod Touch, Apple iPod classic, Apple iPod nano, Apple iPod, etc. / Abmessungen (BxHxT): 169 x 303 x 165 mm / Gewicht: 2.100 g