4

Wieder verfügbar. Diesmal im Vodafone Onlineshop und in der Farbe Silber.

Ursprünglicher Artikel vom 02.04.2014: Vodafone trennt sich gerade vom kleinen, aber schicken Beats by Dr. Dre Pill Bluetooth-Lautsprecher und macht dafür einen sehr guten Preis.

Beats by Dr. Dre Pill

In den Testberichten kommt der Funklautsprecher mit der Durchschnittsnote 2,3 ziemlich gut weg. Ausführliche Testberichte findet man bei Laptopmag, Netzwelt und AndroidPIT. Lob gibt es vor allem für das nette Design. Der Lautsprecher unterstützt auch die NFC-Technologie und bietet eine hohe maximale Lautstärke ohne Verzerrung.

Die Klangqualität ist zwar gut bis sehr gut, der Bass kann aber nicht ganz überzeugen. Kritik gibt es sonst noch für die schwache Akkuleistung und für den hohen Ursprungspreis (ausgehend von ~210€).

2

Ursprüngliches UPDATE2 vom 27.05.2014: Bei Smartkauf gibt es den Beats by Dr. Dre Pill in der Farbe schwarz zum neuen Tiefpreis. Dabei handelt es sich um einen Bluetooth-Lautsprecher in Pillenform.

Pill by Dr Dre

1

Ursprüngliches UPDATE vom 25.04.2014: Zwar ist das Angebot aus dem ursprünglichen Artikel weiterhin verfügbar, aber bei SmartKauf macht man derzeit den besseren Deal:

Und so sieht die „Dude“-Halterung aus (der kleine Lautsprecher „Pill“ ist im Mund):

dude pill