The Humble Indie Bundle 2 (5 PC, Linux, MAC-Spiele) für „Pay-What-You-Want“ *UPDATE* The Humble Indie Bundle 1 gratis

Es gibt zwei gute Nachrichten. Zum einen wurde die Aktion bis zum 26.12.2010 verlängert und zum anderen erhalten nun alle, die das Bundle bereits gekauft haben, das The Humble Indie Bundle 1 mit u.a World of Goo, Aquaria, Gish, … gratis oben drauf. Den Download-Link findet ihr auf der Download-Seite. Alle die das The Humble Indie Bundle 2 erst jetzt kaufen und dafür mindestens 7,33$ spenden, erhalten das erste Bundle ebenfalls gratis dazu.

Ursprünglicher Artikel vom 15.12.2010: Im The Humble Indie Bundle sind 5 Spiele für PC, Linux und Mac enthalten. Verkauft wird das Bundle nach dem Prinzip „Pay-What-You-Want„, was so viel heißt wie Zahle, was du willst! Dabei könnt ihr selber festlegen, ob das Geld nur an die Entwickler oder nur an die Partner-Organisationen (Child’s Play und Electronic Frontier Foundation) gehen soll. Es ist auch möglich das Geld zu teilen also z.B. 50% für die Entwickler und 50% für die Organisationen. Wer die Spiele erstmal ausprobieren will, kann beim Kauf auch nur 0,01$ spenden und danach z.B. 10$ spenden.

Letztes Mal wurden dadurch fast 1.2 Millionen Dollar eingenommen. Davon wurden rund 400.000$ an die Organisationen gespendet. Laut einer Statistik von den Entwicklern haben Windows-Nutzer im Schnitt 6$ gespendet, Linux-Nutzer sind mit rund 14$ auf Platz 1 gelandet und Mac-Nutzer mit rund 8$ auf Platz 3.

Dieses Mal sind folgende Titel dabei: Das Jump-’n-Run Braid, das Geschicklichkeitsspiel Osmos, das Point-and-Click-Adventure Machinarium, das perfekte Multiplayer Cortex Command und das Tower-Spiel Revenge of the Titans. Die Spiele stehen ohne Kopierschutz zum Download bereit.

Wem die Spielnamen nichts sagen, schaut sich einfach das The Humble Indie Bundle 2 Video an:

Kommentare
  1. Profilbild von admin

    Danke stephan.

  2. Profilbild von Hansi

    hab das zweite schon vor einigen tagen gekauft, wie komm ich denn jetzt zum ersten?

  3. Profilbild von Hansi

    schon gefunden!

  4. Profilbild von admin

    Geh auf der DL-Seite vom 2. Bundle.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)