T-Online Mediencenter mit 25 GB Speicherplatz kostenlos

Das ist ja mal ein Angebot, T-Online hat den Mediencenter Speicherplatz von 1GB auf 25GB erhöht.

T-Online Kunden klicken einfach auf „Jetzt anmelden“. Nicht T-Online Kunden müssen sich erst eine T-Online E-Mail-Adresse einrichten.

Kommentare
  1. Profilbild von Jens

    Wartungsarbeiten

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) bis voraussichtlich
    Montag, 13. September 2010, 6 Uhr
    nur eingeschränkt zur Verfügung.
    Diese Funktionen sind derzeit verfügbar:
    Passwort ändern
    E-Mail-Passwort ändern
    FTP-Passwort ändern
    E-Mail-Einstellungen

  2. Profilbild von Wurta

    Wie schade….

  3. Profilbild von Mike

    Sah ich auch, aber beim 2.Anlauf (bzw anderem Link) ging es dann mit dem Einrichten einwandfrei.
    Jetzt habe ich 25GB Online-Speicherplatz (WebDAV geht, auch von Vista und PocketPCs, aber leider kein FTP)
    Bei einer Ladegeschwindigkeit von ca. 40kB/sec werde ich über 2 Monate brauchen, um meine Daten dorthin zu schaufeln.

    Ich fang' dann mal an..

  4. Profilbild von pr3mut05

    <blockquote cite="#commentbody-21131">
    <strong><a href="#comment-21131" rel="nofollow">Mike</a> :</strong>
    Sah ich auch, aber beim 2.Anlauf (bzw anderem Link) ging es dann mit dem Einrichten einwandfrei.
    </blockquote>

    Über welchen Link konntest du es denn dann einrichten?

  5. Profilbild von daidalos

    zu vimeo kann man 500MB wöchentlich umsonst uploaden und geht flott, für ca 70Euro pro Jahr kann man 5GB pro Woche hochjagen (nur Filme, aber in HD -1280), hoch wertige Fotos gehen teilweise schon über 4-7MB, 25Gb sind da nix…..

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)