Samsung Galaxy Gigabyte Wochen — Speicher für viele Modelle geschenkt *UPDATE*

Die Aktion läuft immer noch.

Ursprünglicher Artikel vom 02.02.2013: Bei Samsung laufen seit gestern Mittag die Galaxy Gigabyte Wochen. Beim Kauf eines Samsung Galaxy Smartphone oder Tablet (egal ob mit oder ohne Vertrag) im Aktionszeitraum, bekommt man eine microSD-Karte mit 4 bis 64GB geschenkt.

Die Speicherkarte bekommt ihr circa 14 Tagen nach der Registrierung zugeschickt. Da so eine Speicherkarte nicht einen extrem hohen Wert hat, lohnt sich die Aktion nur, wenn man gerade sowieso vorhatte sich ein Samsung Galaxy Gerät zu holen.

Kommentare
  1. Profilbild von Holzkohlen

    Geile Aktion, wenn ich mir nicht schon im Dezember ein Note 2 gekauft hätte. Verdammt^^

  2. Profilbild von Maik

    Ich habe es eingereicht und mal schauen wann die 6GB Karte kommt. Hatte auch ein Note II gekauft.

  3. Profilbild von Ronald

    Moin zusammen, am 16.2.2013 kaufte ich mir ein Samsung Galaxy S 3. Gleichzeitig registriete ich mich bei um das Angebot der Gigabytewochen nutzern zu können. Meine Registrieren ging reibungslos über die Bühne. Am 27.2.2013 bekam ich die Mitteilung, das die Speicherkarte der Deutschen Post zwecks Versand übergeben wurde - wir bedanken uns für den Kauf eines Samsung Galaxy Produktes und Ihrer Teilnahme an den GIGABYTE Wochen.
    Ihre Zugabe wurde an die Deutche Post AG übergeben und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. –
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Samsung Produkten.

    Am 6.3.2013 war noch nichts da, und so fragte ich nach. Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten, ebenso eine SD-Karte.
    So langsam keimt in mir der Verdacht, dass ich einer nicht vertrauensvollen Werbeaktion zum Opfer gefallen bin. Hätte nie geglaubt, dass große Firmen so etwas nötig haben…..

  4. Profilbild von Andreas

    Kann mich Ronald anschließen warte seit dem 25.02.2012 und habe auch noch nichts bekommen. Scheint einfach nur verarsche zu sein da man mitunter im Netz liest solange der Vorrat reicht und davon war nicht die Rede.

  5. Profilbild von Andreas

    Sorry meinte 25.02.2013 ^^.

  6. Profilbild von Gerhard

    Ich habe auch keine Bestätigung bekommen. Alle Meine Daten hinterlassen, keine Antwort.
    Das stinkt gewaltig nach Verarschung!

  7. Profilbild von Jens

    Ich hab mich am 24.02. registriert, eine Bestätigung erhalten aber auch noch keine Speicherkarte erhalten.
    Wenn ihc mich richtig erinnere stand auf der Website auch als Bearbeitungszeit ca. 6 Wochen – also einfach mal abwarten, sind ja erst 4 Wochen rum 🙂

  8. Profilbild von Riri

    Bei mir stand nix von einer Bearbeitung von 6 Wochen. In der Mail, wo steht das die Daten gültig sind steht 10 Werktage und das man vorher noch eine mail bekommt aber bei mir kam nichts und daher hab ich am Freitag eine Mail geschickt aber auch darauf kam keine Antwort bis jetzt .
    -.-

  9. Profilbild von admin

    Ich habe gehört, dass sie derzeit durch diese Aktion extrem überfordert sind, aber in den nächsten Tagen (nach Ostern) etwas passieren soll…

  10. Profilbild von Jens

    Also ich hab meine 32GB für das S3 am Samstag in der Post gehabt 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)