Pure + Lego Batman (XBOX360) bei Cyberport gratis abholen oder für 4,50€ versenden lassen *UPDATE2* Doritos Crash Course und Harms Way gratis

2

Im Xbox Live Marketplace gibt es heute 2 kostenlose Games. Zum einen wäre da Doritos Crash Course (57,8 MB) und zum anderen Harms Way (289,7 MB). Wie lange die Spiele kostenlos angeboten werden, weiß ich nicht, daher solltet ihr hier nicht allzu lange zögern.

Ausverschenkt 😉

Ursprünglicher Artikel vom 30.11.2010: Cyberport verschenkt gerade die Xbox360-Spiele Pure und Lego Batman. Nicht die neuste Spiele, dafür aber kostenlos. Wer einen Cyberport Store (Leipzig, 2 x in Berlin, Dresden) in der Nähe hat, kann sich sogar die 4,49€ Versandkosten sparen und bekommt die Spiele für umme.

Die Abgabe der Spiele erfolgt nur in handelsüblichen Mengen. Wer es übertreibt, muss mit einer Stornierung rechnen.

Pure bekommt bei Amazon im Schnitt sehr gute 4,5 von 5 Sterne. Das Fazit von den Gamepro Jungs fasst alle Amazon-Bewertungen in zwei Sätze zusammen „Nach den ersten Runden Pure war ich ziemlich baff. Nicht nur, dass das Spiel wirklich gut aussieht, es steuert sich auch prima und hatte mich schnell in seinen Bann gezogen: Bei den spannenden Rennen und Stunts muss ich immer genau auf das Timing achten — so gefällt mir das! Für mich ganz klar das beste Offroad-Spiel. 9/10

Bei Lego Batman sieht es ähnlich aus, hier gibt es 4 von 5 Amazon-Sterne. Hier reicht das Fazit von Gamezone: „Dieses Spiel hat schon einen gewaltigen Ausmaß an Umfang den man spielen und nutzen kann.Die Grafik kam wieder niedlich aber auch düster daher.Auch die Rätsel sind gut geworden und lassen den Spieler eine zeitlang knobeln.Leider verliert die Serie langsam an Charme, dennoch versuchen die Entwickler den Spieler lange an diesem Spiel zu halten.Das erstellen vom eigenen Charakter und der große Level aufbau machen dieses Spiel zu einem „Gut“em.

Kommentare
  1. Profilbild von tom

    "haushaltsübliche menge" heißt hier sogar nur 1x, sonst lässt die webseite einen gar nicht zur kasse…

  2. Profilbild von admin

    so stehts im Cyberport Blog.
    Vllt. ist es nicht erlaubt, mit mehrere Accounts das Bundle zu bestellen.

  3. Profilbild von tom

    hmmm… ich brauch die spiele eh nicht mehrfach 😉
    wahrscheinlich werden die beiden wie so viele andere einfach mit verpackung ins regal gestellt und nie geöffnet. hauptsache billig gekauft ^^

  4. Profilbild von aragon

    Scheint jetzt auch ausverkauft zu sein, der Link bringt einen nicht auf die gewünschte Seite mit dem Angebot!

  5. Profilbild von Jörg

    eher ausverschenkt ^^

  6. Profilbild von hulk

    hat denn überhaupt hier jemand spiele gekriegt?

    kurz nach 10uhr hab ich in berlin im shop angerufen und die hatten (schon?) keine mehr. online gabs da auch keine mehr.

  7. Profilbild von hulk

    hat denn überhaupt hier jemand spiele gekriegt?

    kurz nach 10uhr hab ich in berlin im shop angerufen und die hatten (schon?) keine mehr. der shop macht übrigens erst um 10uhr auf. online gabs da auch keine mehr.

  8. Profilbild von admin

    Die Aktion läuft schon seit ein paar Tagen.
    Leider ist das Angebot gestern in vielen Foren aufgetaucht, sodass das Angebot dann recht schnell ausverkauft war.

  9. Profilbild von tom

    und bei mir ham sie es einfach kommentarlos storniert…

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)