Power Translator 11 Pro kostenlos herunterladen – Übersetzungssoftware

In Zusammenarbeit mit Avanquest verschenkt CHIP die Vollversion der Übersetzungssoftware Power Translator 11 Pro (12 ist die aktuellste Version). Normalerweise müsst ihr laut idealo mindestens 27€ für diese Software hinblättern.

228082056_4606591a0d

Softwarebeschreibung:

„Die Software erlaubt Volltext-Übersetzungen zwischen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Portugiesisch. „Power Translator 11 Professional“ integriert sich in Microsoft Office und in die Web-Browser Internet Explorer und Firefox und erlaubt aus diesen Anwendungen direkten Zugriff auf die Übersetzungsfunktion.“

Bei der Installation werdet ihr nach einer Seriennummer gefragt, diese könnt ihr HIER anfordern.


Kommentare
  1. Profilbild von freido

    feine sache…

    kostenlose vollversionen kann man immer gebrauchen.
    obwohl das google sprachtool auch nicht verkehrt ist.
    vielleicht kommen ja mal zeiten in denen wir ohne internet auskommen müssen 🙂

    danke trotzdem

  2. Profilbild von Sieradzinski

    Die Installation dieser Software ist derart umständlich, dass die Zeit, die dafür benötigt wird teuerer ist, als das Toolselbst. Vor allem habe ich, obwohl ich alles nach Angabe ausgeführt habe, die Software immer noch nicht auf dem Computer, somit greife erneut auf google zurück.

  3. Profilbild von Helbig

    <a href="#comment-16419" rel="nofollow">@Sieradzinski </a>
    Mir geht es genau so.

  4. Profilbild von Sieradzinski

    Nun habe ich es endlich geschafft, Power-Translater läuft endlich auf meinem Rechner. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es begriffen hat wie es funktioniert, ist es schon eine große Hilfe.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)