1

Ich wollte nur kurz auf die heutige Aktion für Bestandskunden hinweisen. Wer heute eine Aufladung in Höhe von 20€ tätigt, der bekommt 5€ On-Top als Bonus geschenkt. Nicht die Welt, aber einem geschenkten Gaul…

Ursprünglicher Artikel vom 24.06.2012: Das letzte Mal als wir über Netzclub berichtet haben, war vor circa einem Jahr. Seit dem hat sich an dem Tarif selbst zwar nichts verändert, aber dafür haben sie jetzt ein neues, ansprechendes Design. Netzclub ist ein werbefinanzierter Smartphone-Tarif.

Tarif: Sponsored Surf Basic

Zugegebenerweise sind 100MB nicht viel, aber wenn man ab und an von unterwegs aus, mal kurz seine Mails checken will, dann reichen 100MB vollkommen aus. Dabei handelt es sich um einen Prepaid-Tarif, das heißt es gibt keine Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit, kein Mindestumsatz.

Werbe-SMS

Normalerweise steht auf der Netzclub Webseite, dass man jeden Monat mindestens 1 Werbe-SMS bekommt, auf die man auch reagieren muss. Viele bekommen diese Werbe-SMS aber auch nicht. Um weiterhin die 100 MB Datenvolumen zu erhalten, muss man also auf die Werbe-SMS reagieren. Reagieren bedeutet zum Beispiel, dass man auf die SMS antworten muss (ist dann kostenlos). Da es eben nur eine SMS pro Monat ist, finde ich es von o2/Netzclub sehr fair.

o2 More

Über o2 More haben wir ja auch sehr oft berichtet. Hier werden ab und an Kinotickets kostenlos oder Konzertkarten zu günstigen Preisen vergeben/verkauft, wobei man sich eben nur anmelden kann, wenn man eine o2-Rufnummer hat. Mit der Netzclub Simkarte (Nummer) funktioniert es beispielsweise. Wer also demnächst an einer Netzclub Aktion teilnehmen will, sollte hier zuschlagen (Versand dauert nämlich einige Tage).