Navigon feiert Geburtstag – Navigon Select kostenlos und Navigon MobileNavigator zum halben Preis

Heute, am 13. August 2010 feiert der Navigationsexperte Navigon sein 1-jähriges Jubiläum und bietet die Navigon MobileNavigator Navigationssoftware für das iPhone zum halben Preis an. Komplett kostenlos hingegen ist die Navigon Select für T-Mobile Kunden.

Bei der Navigon Select handelt es sich um eine abgespeckte Version der Navigationssoftware. Das Kartenmaterial ist auf D/A/CH begrenzt. Bei Bedarf kann man sich dann noch die verschiedene Optionen wie z.B. Traffic Live, Sicherheits- & Relax Paket, etc. pp. dazukaufen. Ebenfalls zum halben Preis gibt es bis zum 15. August 2010 die Optionen Traffic Live und Panorama.

Navigon Select kostenlos für T-Mobile Kunden

Navigon MobileNavigator zum halben Preis

Vllt. hat ja jemand von Euch noch eine iTunes Guthaben Karte aus den ganzen iTunes Aktionen der letzten Wochen.

Kommentare
  1. Profilbild von Stocki

    wie kann ich denn die Optionspackete in Navigon Select zum halben Preis kaufen?
    Bei mir werden die normalen Preise angezeigt.

  2. Profilbild von admin

    Zum halben Preis gibt es nur Traffic Live und Panorama.

  3. Profilbild von Stocki

    ja, aber die werden noch zum normalen Preis angezeigt. 19,99€<a href="#comment-20328" rel="nofollow">@admin </a>

  4. Profilbild von admin

    Sorry, aber das Angebot gilt nicht für die Select Edition, sondern nur für die Navigon MobileNavigator…

  5. Profilbild von Stocki

    achso, ok kein Problem. Danke für die Rückmeldung. <a href="#comment-20330" rel="nofollow">@admin </a>

  6. Profilbild von Tony

    Verdammt, habs mir erst letzte Woche zugelegt…

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)