Heute, am 13. August 2010 feiert der Navigationsexperte Navigon sein 1-jähriges Jubiläum und bietet die Navigon MobileNavigator Navigationssoftware für das iPhone zum halben Preis an. Komplett kostenlos hingegen ist die Navigon Select für T-Mobile Kunden.

Bei der Navigon Select handelt es sich um eine abgespeckte Version der Navigationssoftware. Das Kartenmaterial ist auf D/A/CH begrenzt. Bei Bedarf kann man sich dann noch die verschiedene Optionen wie z.B. Traffic Live, Sicherheits- & Relax Paket, etc. pp. dazukaufen. Ebenfalls zum halben Preis gibt es bis zum 15. August 2010 die Optionen Traffic Live und Panorama.

Navigon Select kostenlos für T-Mobile Kunden

Navigon MobileNavigator zum halben Preis

Vllt. hat ja jemand von Euch noch eine iTunes Guthaben Karte aus den ganzen iTunes Aktionen der letzten Wochen.