1
Die AUDIO hat die Aktion neu aufgelegt. Wer beim letzten Mal zu spät gekommen ist, kann das Angebot nun wieder wahrnehmen. Die Konditionen sind gleich geblieben, ich habe den Link unten ausgetauscht.

Ursprünglicher Artikel vom 04.08.2012: Die AudioVideoFoto Bild bietet gerade Napster-Neukunden die Möglichkeit 3 Monate lang den wohl bekanntesten Musikdienst im Internet und unterwegs kostenlos zu testen. Normalerweise kann man Napster als Neukunde nur 30 Tage lang kostenlos nutzen.

Leider leider verlängert sich das Abo nach der kostenlosen Laufzeit automatisch (kann davor natürlich gekündigt werden), daher muss man bei der Anmeldung seine Bankdaten angeben. Sollte man die Kündigung vergessen, dann wird das Geld direkt abgebucht.

Kündigung

Um die Mitgliedschaft zu kündigen (man kann auch sofort kündigen und den Dienst weiternutzen) muss man oben rechts auf die E-Mail-Adresse klicken, dann über „Kontoübersicht“ auf „Music-Flatrate kündigen“ klicken. Das war´s und schon müsst Ihr nichts mehr zahlen.