Aktuell kann man die Napster Music Flatrate 3 Monate lang komplett kostenlos testen. Normalerweise kostet die Flatrate 9,95€ im Monat. Die Songs haben einen DRM Schutz, das heißt sobald ihr kein Napster-Kunde seid, könnt ihr die Songs nicht mehr anhören. Natürlich gibt es zahlreiche Programme mit denen man den DRM-Schutz entfernen kann, aber da sowas illegal ist, lassen wir es einfach bleiben.

napster_logo

Anleitung – 3 Monate Napster Music Flatrate kostenlos testen:

1. Auf www.Napster.de gehen und auf „Jetzt Gratis Testen!“ klicken.

2. Username auswählen, Daten eingeben und rechts unter „Bitte hier eingeben:“ Gutscheincode: NAPA3AC eintragen und auf „Weiter“ klicken (Bild).

3. Nun sollte oben „Für deinen Napster-Account bekommst du ein Guthaben über 3 Monate Music-Flatrate GRATIS*“ stehen. Unten wählt ihr nun eine Zahlungsmethode aus (ja, die Flatrate ist in den Ersten 3 Monate kostenlos und man kann sie natürlich auch kündigen) und klickt dann auf  „Registrierung abschließen„.

4. Fertig.

 

Musik anhören/runterladen

Entweder ladet ihr die Lieder runter oder ihr hört sie euch via stream an. Klickt ihr auf „Play“ (Bild) so werden euch die Lieder gestreamed. Um ein Lied bzw. Album herunterladen zu können, müsst ihr die Napster Software herunterladen, auf das „Plus“ (Bild) klicken und dann auf „Album herunterladen„.

Kündigung

Kündigen könnt ihr ganz einfach im Kundenkonto. Dazu geht ihr einfach (egal ob Software oder Browser) oben links auf „Mein Konto“, dann auf „Konto- und Rechnungsinformationen“, dann auf „Kontoinformation“ und zum Schluss klickt ihr unten auf „Kostenlose Testphase kündigen“ (Bild). Ihr könnt auch direkt nach der Anmeldung kündigen und die Musik Flatrate kostenlos weiternutzen.