2

Kaum ist die TV Digtal Aktion ausgelaufen, schon wurde eine neue Napster Aktion gestartet. Diesmal kann man dank der BILD wieder 2 Monate lang den Musik-Dienst Napster kostenlos testen.

Ursprünglicher Artikel vom 12.12.2012: Durch eine Aktion des Video Magazins kann man gerade 3 Monate lang Napster komplett kostenlos testen.

Napster ist die bekannteste Marke der digitalen Musikwelt. Mit Napster kann PC-Nutzer und Smartphone-Nutzer auf eine der weltweit umfassendsten Online-Musik-Sammlungen mit über 15 Millionen Songs zugreifen.

Bei der Anmeldung muss man seine Kontodaten angeben, auch wenn das Angebot komplett kostenlos ist. Das liegt daran, dass sich das Abo nach Ablauf der Mindestlaufzeit automatisch verlängert, wenn man davor nicht kündigt. Am besten kündigt man also das Abo sofort wieder nach Abschluß – den Dienst kann man natürlich bis Ende weiternutzen. Die Kündigung erfolgt direkt im Kundenkonto (oben auf „Mein Konto“ klicken und Kontoübersicht anwählen. Hier kann man dann das Abo mit einem Klick wieder kündigen.

1

Ursprüngliches UPDATE vom 27.02.2013: Dank einer Aktion der TV Digital kann man gerade den Musik-Dienst Napster 2 Monate lang kostenlos testen.