Metro 2033 (PC) komplett kostenlos für Facebook Fans *UP*

Wieder verfügbar. Diesmal werden die Metro 2033 Keys über die NVIDIA GeForce facebook Fanseite (Preisvergleich: 8€).

Ursprünglicher Artikel vom 11.12.2012: Wer im Besitz eines facebook Accounts ist, der kann sich gerade komplett kostenlos einen Steam-Key für das PC-Spiel Metro 2033 besorgen.

Um den Key zu bekommen, muss man eine App zulassen, die auch auf eure Facebook-Daten zugreifen kann. Die App kann aber danach jederzeit wieder entfernt bzw. deaktiviert werden. Bei metacritic bekommt das Spiel gute 81%. 191 Amazon-Kunden geben 3,5 von 5 Sterne. Hierbei handelt es sich um eine Promo-Aktion für den Nachfolger – Metro: Last Light – das im März 2013 erscheinen soll.

Kommentare
  1. Profilbild von lukas

    Does not work, link is kapott

  2. Profilbild von admin

    We are experience heavy volume. Please try again in a couple of minutes.

  3. Profilbild von lukas

    der verweis ist falsch, der geht auf facebook.com/home.php.
    das hat nix mit der auslastung eures servers zu tun, da ist ganz einfach der link falsch verlinkt 😉

  4. Profilbild von Gandalf

    Link funktioniert immer noch nicht… Vielleicht einmal beschreiben wie man zu der App kommt bzw. zu der entsprechenden Seite..?

  5. Profilbild von admin

    Der Link wurde mittlerweile deaktiviert. Hier gehts weiter : https://www.facebook.com/MetroVideoGame?sk=app_395840630491782

  6. Profilbild von Darkal [Android]

    ist der Code für einen direkt download oder für steam?

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)