Wenn man derzeit einen Mein BASE Handyvertrag abschließt, dann bekommt man die BASE Flat für 3 Monate kostenlos dazu. Der Mein BASE Vertrag an sich ist kostenlos, hat keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz und eine Laufzeit von 24 Monate. Die BASE Flat beinhaltet monatlich 30 Freiminuten zu BASE bzw. E-Plus sowie 30 Freisms zu BASE bzw. E-Plus.

Die BASE Flat, also die Option muss innerhalb der 3 Monaten gekündigt werden. Bei BASE kann man die Optionen aber ganz leicht und schnell telefonisch unter 0800 / 774 35 34 kündigen. Den BASE Vertrag kann man kündigen, muss man aber nicht. Da Verträge aber immer in der Schufa vermerkt werden, würde ich den Hauptvertrag, auch wenn er keine Grundgebühr hat, kündigen.

Kleine Info am Rande: Der Mein BASE Vertrag ist mit folgende Optionen erweiterbar (optional, können jeden Monat gekündigt werden):

Das dazubuchen von Zusatzoptionen ist Optional. BASE fungiert im E-Plus Netz und daher ist surfen nur mit UMTS-Geschwindigkeit (384 kbit/s) möglich.