MediaMarkt Agenda2010

Media Markt hat die Saturn-Aktion mit der folgenden Aktion „Media Markt Agenda 2010 – Jeder 10. Einkauf für Umsonst!“ gekontert. Die Aktion gilt NICHT für Festnetz-, Mobilfunk-, GSM- und DSL-Verträge, Plus Garantie,Sky, Service- und Stromverträge.

Theoretisch kann man die Ware bei Media Markt innerhalb von 14 Tagen (ohne wen und aber) zurückgeben. Auch steht nirgends dass ein Umtausch bei dieser Aktion ausgeschlossen ist. Jedoch würde Ich es nicht darauf anlegen und extra wegen der Aktion ein teures Produkt kaufen.

Und so funktioniert es: Auf dem Kassenbon den ihr beim Kauf eines Artikels bekommt, findet ihr eine Zahl zwischen 0 und 9 (siehe Bild). Am Ende des Tages ab 22.30 Uhr findet ihr die Gewinnerzahl des jeweiligen Tages auf der Aktionsseite und unter 0800 800 70 60. Gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern, könnt ihr euch das Geld innerhalb von 14 Tagen bei Media Markt abholen.

Kassenbon kontrollieren