McDonalds Big Mac Jagd — bis zu 5 Big Macs kostenlos über die App (iOS/Android/WP8) abstauben

Seit einigen Tagen kann man sich mit der McDonalds App bis zu 5 Big Macs kostenlos sichern. Das ganze funktioniert über Barcodes, die man auf Plakaten, im Internet oder Fernseher findet, wobei man dank einer Grafik mit allen verfügbaren Barcodes nicht Ausschau nach den Plakaten halten muss.

big macs kostenlos

Und so einfach funktioniert´s

  1. McDonalds App für Android / iOS / Windows Phone 8 gratis herunterladen
  2. in der App links auf die Big Mac Jagd klicken
  3. die Barcodes aus diesem Bild einscannen
  4. mit allen 6 Zutaten eines Big Macs bekommt man einen gratis Big Mac

Am gestrigen Montag haben leider die Zwiebel gefehlt. Sollte die iOS dauernd abstürzen, dann einfach neu installieren.

Bigmac barcodes

Kommentare
  1. Profilbild von Herbert

    Die Zwiebeln fehlen heute (Dienstag) auch noch 🙁

  2. Profilbild von Mirko [Android]

    Bei mir funktionieren leider nicht alle Codes. Hat das noch jemand? Jetzt fehlen mir noch die Zwiebeln…

  3. Profilbild von Matthias

    Nur dass es momentan nicht funktioniert mit der App QR-Codes zu scannen, es kommt dauernd eine Fehlermeldung, das man es nochmal versuchen soll, nur bringt das auch nichts.

  4. Profilbild von Mirko [Android]

    Die Codes kann ich scannen, ausser bei Zwiebeln zeigt er immer Fehler!

  5. Profilbild von Jens

    Man beachte die User-Bewertung für diese App!
    Eine 2,7 sollte für solch ein Unternehmen doch wohl eine echte Klatsche sein…

  6. Profilbild von Matthias

    geht doch—app aktualisieren ist das stichwort

  7. Profilbild von Jan

    Entweder bin ich zu blöd oder es gibt heute wieder keine Zwiebeln.. Hat die Jemand von euch gefunden?

  8. Profilbild von Matthias

    nein, zwiebeln sind auch die einzigen die mir heute fehlen…..und tauschen geht nicht, da immer die meldung kommt man hätte schon dreimal getauscht.dabei habe ich noch nie getauscht.

  9. Profilbild von Volker

    Tach,

    benutze WP 8 – wie bekomme ich beim Scanner die LED Leuchte aus? Bisher verdecke ich die LED mit dem Finger.
    Die Codes kann er auch nicht erkennen, dauernd meldet er upps du kannst jede Zutat nur einmal …

    Verschwendete Zeit

  10. Profilbild von TKW

    Nehm Iso-Band^^

  11. Profilbild von pommes

    Heute Mittwoch 08.01.2014:

    Salat: 2/8/9/12/13/19/19
    Fleisch: 3/7/14/15
    Gurke: 5/17
    Käse: 10/18
    Souce: 11
    "Niete": 4/6
    "undefined": 20/21/22

    also wieder keine zwiebel – zumindest bei diesen codes

  12. Profilbild von pommes

    korrektur:

    Salat: 2/8/9/12/13/16/19

  13. Profilbild von Tom

    Des doch kacke es gibt wieder keine Zwiebel -.-

  14. Profilbild von Türke

    Wieso kommt nie Zwiebelbich suche sie schon seit langem. 🙁 kann sie mal jemand finden oder wird es die nicht geben ?

  15. Profilbild von Volker

    die Zwiebel-bitch hat sich verdrückt

  16. Profilbild von Pausensnack

    "Ich mag eh keine Zwiebeln auf dem Burger, darf ich bitte meinen Gratis Big Mac haben" kam nicht gut an bei MC Donalds.

  17. Profilbild von Dj Matrix

    zwiebeln habe ich zwar aber mir fehlen noch Rindfleisch und Gurken -.-

  18. Profilbild von max

    @pommes: gurke gehen beide codes nicht..kommt immer niete. und bei fleisch gluab auch ned..ich teste gleich nochmal.

  19. Profilbild von max

    also pommes deine coes klappen bei mir nicht..heute am 8.1.

    dein gurke und fleisch geht garnix bei mir.

    käse 10,15
    salat 11,12
    soße (glaub ich das es war) 13

    mehr bekome ich ned hin…gibt verdammt viele nieten?!

  20. Profilbild von Benji

    Auf McDonalds.de -> Produkte und unten rechts den QR Code scannen. Dann erhaltet ihr derzeit die Zwiebeln.
    Gruß

  21. Profilbild von Gast

    Also bei mir kommt da undefined 🙁

  22. Profilbild von wolflop

    Also bei mir kommt undefined da

  23. Profilbild von Ksen

    ich brauche noch Gurke

  24. Profilbild von schnatti

    zwiebel mcdonald seite und beef code auf handy in werbung auf der seite,,,mir fehlt die gurke

  25. Profilbild von schnatti

    hab die Gurken, auf facebook code auf handy scannen

  26. Profilbild von Dieter

    Wo genau auf facebook ?

  27. Profilbild von Peter N.

    Erst diese Bild vorzeigen
    http://www.directupload.net/file/d/3497/tvozcde9_png.htm
    dann sagt der Kassierer: biite entwerten
    Dann Ein Bild weiterscrollen und diese Bild zeigen
    http://www.directupload.net/file/d/3497/ig6fszsh_png.htm
    Achtung unbedingt im vollbildmodus auf eurem Handy es soll ja aussehen als ob es die App währe xD
    Guten Appetit

  28. Profilbild von Heisenberg

    <blockquote cite="comment-89931">

    <strong><a href="#comment-89931" rel="nofollow">Peter N.</a></strong>:
    Erst diese Bild vorzeigen
    http://www.directupload.net/file/d/3497/tvozcde9_png.htm
    dann sagt der Kassierer: biite entwerten
    Dann Ein Bild weiterscrollen und diese Bild zeigen
    http://www.directupload.net/file/d/3497/ig6fszsh_png.htm
    Achtung unbedingt im vollbildmodus auf eurem Handy es soll ja aussehen als ob es die App währe xD
    Guten Appetit

    </blockquote>
    lol danke für den Tipp, der Hammer funktioniert ja echt

  29. Profilbild von Matthias

    Ganz schön dreist, oder?

  30. Profilbild von Marc

    Oui.
    Wegen 2.99 eine Straftat nach der anderen..
    Anleitung zum Betrug: Straftat
    Betrug: Straftat
    Intelligent…

  31. Profilbild von Matthias

    Trotzdem dreist.

  32. Profilbild von Tim

    Und unverständlich, dass der entsprechende Beitrag noch nicht vom Admin gelöscht worden ist.

    <blockquote cite="comment-90035">

    <strong><a href="#comment-90035" rel="nofollow">Matthias</a></strong>:
    Trotzdem dreist.

    </blockquote>

  33. Profilbild von kriissii

    also bei mir funktionieren fast alle codes nicht, da ist immer ne fehlermeldung das die nichmehr gültig sind 🙁
    außerdem würd ich gern wissen wie man zutaten mit seinen freunden tauschen kann 🙂 weiß nämlich nich wie das geht

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)