INFO:

  1. Hierbei handelt es sich NICHT um das FILM-Paket mit aktuellen Filme, sondern um die MOVIE-Flat mit etwas ältere Filme.
  2. Bei der Anmeldung wird Euch ein Premium Paket angeboten – achtet darauf, dass ihr unten auf  Nein, danke – weiter klickt.
  3. Die Kontodaten müssen NICHT angegeben werden – diesen Schritt einfach überspringen

INFO ENDE

Es ist wieder soweit. Alle GMX und Web.de Kunden bzw. die wo es noch werden wollen, können jetzt wieder die Maxdome Movie-FLAT lebenslang kostenlos aktivieren.

GMXmaxdomeAKTION

  • GMX Kunden klicken HIER
  • Web.de Kunden klicken HIER

Als Movie-Flat Abonnent stehen Euch über 300 Videos komplett kostenlos zur Verfügung. Maxdome ist Deutschlands größte Online-Videothek. Neben der Movie-Flat gibt es auch noch Pakete wie (Filme,Erotik, Comedy, Kids, Serien, etc. pp.) – kosten zwischen 4,99€ und 9,99€ im Monat.

WEBmaxdomeAKTION

Alle GMX und WEB Kunden die schon bei Maxdome angemeldet sind müssen folgende Links nutzen um die Movie-Flat kostenlos zu aktivieren:

  • GMX & Maxdome Kunden klicken HIER
  • Web.de & Maxdome Kunden klicken HIER