Letztes Kindle-Gratisbuch: Die Schiller-Strategie: Die 33 Erfolgsgeheimnisse des Klassikers kostenlos

Heute ist der letzte Tag der Amazon Kindle Gratis-Tagen. Zum Schluss gibt es das eBook von Schiller — Die 33 Erfolgsgeheimnisse des Klassikers.

Mit der entsprechende App bzw. der Software, die man kostenlos über Amazon herunterladen kann, kann man die Kindle eBooks auch über folgende Geräte kostenlos lesen: iPhone / iPad / Android / Mac / Windows PC oder Windows Phone (im Marketplace danach suchen). Wenn Ihr die Bücher direkt über eines der folgende Geräte kauft, dann werden sie auch automatisch drahtlos auf das entsprechende Gerät übertragen.

„Die Schiller-Strategie“ zeigt, wie Schiller seine berufliche Karriere, seinen Erfolg und vor allem schon seinenNachruhm akribisch plante und wie wir heute davon profitieren können.Der Leser bekommt in 33 kurzen Kapiteln nicht nur einen Überblick über mögliche Strategien zum Erfolg,sondern auch einen unterhaltsamen Einblick in das bewegte Leben des Ausnahme-Dichters. Jedes Kapitel,das eine Lebens- und Karrierestation Schillers beleuchtet, enthält zugleich passende Zitaten des Dichters: eine Fundgrube für jeden Redenschreiber.

Kommentare
  1. Profilbild von buddelflink

    Link stimmt nicht.
    Einfach alles vor löschen, dann passt es

  2. Profilbild von admin

    Danke, liegt am neuen Firefox, der "http://" einfach löscht.

  3. Profilbild von Kai

    Schade, dass die Aktion vorbei ist. Aber zum Glück gibt’s im Netz ja einige Seiten, die gute Literatur dauerhaft kostenlos anbieten, z.B. Portale wie Zulu- oder Beam-Books. Aber auch die Seiten einiger Autoren (z.B. oder http://callasbox.etkbooks.com/film/box.htm) bieten vielen frischen und zudem qualitativ hochwertigen Lesestoff zum Nulltarif.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)