Kostenloses und selbstkündiges FAZ Jahresabo für Lehrer und Schüler

Aktuell gibt es für Lehrer und Schüler ein kostenloses und selbstkündiges FAZ Jahresabo.

FAZ ABO gratis

Beachtet, dass das Angebot stark begrenzt ist. Eigentlich ist das kostenlose Jahresabo der Frankfurter Allgemeine Zeitung nur für Lehrer und Schüler gedacht. Ein Nachweis wird nicht gefordert. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben – hier muss jeder für sich selbst entscheiden. Und noch ein kleiner Tipp: Ein FAZ Jahresabo bedeutet extrem viel Papier, also gut überlegen!

Kommentare
  1. Profilbild von Sebastian

    Das sollten wirklich nur ernsthafte Interessenten nutzen! Von daher glaube ich, dass dieses Angebot wg. der Missbrauchsgefahr nicht optimal platziert ist .

  2. Profilbild von Micha [Android]

    Leider funktioniert es nicht.

  3. Profilbild von Micha [Android]

    funktioniert leider nicht

  4. Profilbild von Chris

    "Das Kontingent für ein kostenloses FAZ-Abo ist momentan erschöpft.
    Im "Jugend gründet"-Lehrerzimmer registrierte Lehrkräfte erhalten dort weitere Informationen. "

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)