Kostenloses, selbstkündigendes FOCUS Jahresabo

Das kostenlose FOCUS Jahresabo ist wieder da. Auch wenn man mit der FOCUS nicht das Niveau vom SPIEGEL oder stern erreicht ist der FOCUS für umme immer wieder eine Erwähnung wert.

Beim letzten Mal konnte man ja nur teilnehmen, wenn man im Besitz einer Miles&More-Kreditkarte war. Diesmal reicht es vollkommen aus, wenn man Miles&More-Mitglied ist. Die Belieferung fängt nach 6 Wochen automatisch an und endet auch automatisch. Eine Kündigung ist in diesem Fall nicht notwendig.

Kommentare
  1. Profilbild von Erna Meier

    klappt vorzüglich (jeweils mit der ANmeldung und Bestellung)

  2. Profilbild von Simon

    "nicht das Niveau vom SPIEGEL oder stern erreicht"

    ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich würde da mal zu einem Blick in die entsprechenden Zeitschriften raten, bevor man so urteilt…In der universitären Lehre gilt der Stern als ein "Klatschblatt", der Spiegel tendiert in der Berichterstattung und dem mangelnden Quellennachweis immer weiter Richtung Bild-Zeitung Niveau….
    Der Focus ist hingegen von den dreien die "seriöseste", wenn auch mit einem politisch/wirtschaftlichen Schwerpunkt.

  3. Profilbild von Matschke

    … sagte ein FOCUS-Mitarbeiter…

  4. Profilbild von Florian

    xDD

    Hab den Focus seit einiger Zeit dank dieser Aktion im Abo. Ist echt nicht schlecht, aber der Schwerpunkt liegt wirklich sehr auf Politik und Wirtschaft.

    Deswegen bin ich etwas enttäuscht, weil viel andere Themen einfach zu kurz kommen.

    Wo politische Themen mehrere Seiten bekommen, werden andere interessante Themen nur oberflächlich behandelt.
    Sehr schade. Aber da ich die Zeitschrift ja durch Sparblog umsonst bekomme, will ich mich auch nicht beschweren. 😉

  5. Profilbild von Drew

    Das Angebot nimmt man doch gerne an. Danke für den Tipp! Habt ihr eine Bestellbestätigung per Mail bekommen oder ähnliches?

  6. Profilbild von Falmar

    Hat super geklappt mit der Servicenummer.
    Bin gespannt wann der FOCUS im Kasten liegt.

  7. Profilbild von admin

    @Drew: Man bekommt keine Bestellbestätigung.

  8. Profilbild von Ich

    Habe bei der letzten Aktion im Dezember bestellt – und bis heute weder eine Mail, einen Brief und schon gar keinen Focus erhalten 🙁

  9. Profilbild von Drew

    Okay, danke. Dann werde ich mal bis Ende Februar abwarten und berichten ob was gekommen ist oder auch nicht ^^

  10. Profilbild von Max Mustermann

    Bestellung war erfolgreich. Mal schauen ob ein Zeitschriftenabo kommt. Werde berichten wenn es funktioniert.

  11. Profilbild von Gast200112

    "leider ist die Aktion bereits beendet und das verfügbare Kontingent erschöpft"

  12. Profilbild von Drew

    Heute kam eine Bestätigung von Miles & More: Ab dem 19.03.2012 beginnt die Lieferung von insgesamt 52 Ausgaben mit der Ausgabe 12/2012. Wie beschrieben selbstkündigend. Danke für diese sehr gute Sparmöglichkeit. Wieder einmal Daumen hoch an sparblog!

  13. Profilbild von Jens

    Ich hab gestern bereits die zweite Ausgabe erhalten. In der Bestätigung steht, dass nach 12 Monaten automatisch Schluß ist. 🙂 Danke!

  14. Profilbild von Andre

    gestern die Bestätigung per Post bekommen. 52 Ausgaben 4free. thx

  15. Profilbild von MaxMustermann

    Gestern die erste Ausgabe im Briefkasten gehabt. Funktioniert bisher problemlos.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)