Kostenloses Prepaid-Handy: Samsung E1170 oder Vodafone 246 komplett kostenlos für Facebook Fans

Mit Telefonanschluss.mobi gibt es ein weiteres Unternehmen, dass bei Facebook etwas verschenkt um sofort viele Fans zu kriegen. Jeder Fan kann zwischen dem Samsung E1170 und dem Vodafone 246 wählen.

Dazu müsst Ihr einfach Fan von Telefonanschluss.mobi werden, also auf „Gefällt mir“ klicken, ein Handy aussuchen, das PDF-Dokument ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben und an Telefonanschluss.mobi per Post oder Fax schicken.

Der Haken an der ganzen Geschichte ist, dass die Handys einen Vodafone Netlock haben, den man für 100€ (wer das macht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen) entfernen lassen kann. Nach 2 Jahren kann man das Handy bei Vodafone kostenlos entlocken lassen.

Als Zweithandy sicherlich aber eine nette Sache.

Kommentare
  1. Profilbild von gim

    Bis auf den Netlock kein Haken? o.O

  2. Profilbild von admin

    Konnte keine mehr finden.

  3. Profilbild von GoldenBoy

    Laut dem Bild hat ja nur das Samsung einen Lock!
    Wobei ich mir denken kann, dass das andere auch einen hat, sind ja beides CallYas

  4. Profilbild von pete

    als fünfthandy sicherlich eine nette sache 😉

  5. Profilbild von Helmut

    Die wollen ja schon sehr viel Infos, Ausweisnummer etc.Ich habe nur einen Vertrag gefunden 9,95 Euro mit Flat. Ist zwar günstig und alles aber den will ich nicht!!
    Auf der Facebook Seite selbst steht nichts ausser Handy umsonst.
    Das der Admin keine findet wundert mich nicht steht auch wenig da!
    Mit Sicherheit wird eine Simkarte mitgeschickt und da liegt das Problem zu welchen Bedienungen? Die erfährt man vermutlich erst wenn sie einen Anrufen, nee mir ist das zu undurchsichtig.

    Gruß

  6. Profilbild von Helmut

    ich habe mich jetzt genauer auf der Seite umgesehen und Rate Finger weg kann nur Stress geben und das sind die Handys nicht wert.
    Gruß

  7. Profilbild von deranger

    wo ist denn das problem? da steht doch, du bekommst ne karte im callya 5/15 tarif ? !prepaid und keine kosten..also wo soll da der stress herkommen??

  8. Profilbild von Telefonanschluss.mobi
    Telefonanschluss.mobi

    Hallo,

    wir haben diesen Eintrag unserer Aktion hier bei Euch auf Sparblog.com entdeckt.
    Heute morgen kam das "go" aus der Geschäftsleitung für eine Verlängerung, da noch einmal Handys geordert worden.
    Sollte es weitere Fragen geben, beantworten wir die sehr gern auf der Facebook-Seite.

    LG
    Euer Telefonanschluss.mobi-Team

  9. Profilbild von HM

    Hallo,
    ich habe heute das Teil geliefert bekommen. Die Ausweisdaten sind für die Registrierung der Karte notwendig. Alles wie beschrieben. Der Simlock ist der einzige Hacken. Die 9.95 € beziehen sich auf einen Festnetzanschluss. Der muss aber gesondert bestellt werden.
    LG

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)