1
Neben dem kostenlosen LEITZ Active Prestige Ordner gibt es derzeit auch eine kostenlose MINI Warnweste.

Solange man hier keine Häkchen für Werbung setzt, bekommt man auch keine.

Ursprünglicher Artikel vom 09.10.2011: Durch eine Promoaktion der Wirtschaftswoche und des manager magazins bekommt man einen LEITZ Active Prestige Ordner komplett kostenlos.

Den Haken bei „Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich Lyreco im Nachgang der Übersendung des LEITZ Musters einmalig telefonisch oder persönlich kontaktiert.“ müsst Ihr nicht unbedingt setzten. Auch die Angaben zur Telefonnummer und E-Mail-Adresse müssen nicht unbedingt echt sein.

  • 180ø Active Ordner im Prestige Design
  • Zweifarbig: dunkle Außenseite, Innenseite im passenden hellen Ton.
  • Oberfläche-Prägung mit geometrisch fließenen Linien.
  • Mit attraktivem Verschluß als Design-Element