Kostenlose Victory Laufschuhe – Victory Laufmobil 2010

Wie bereits letztes Jahr, findet auch dieses Jahr wieder die Victory Laufmobil 2010 statt. Während man letztes Jahr noch seine alte Laufschuhe abgeben musste (wurden zum Teil garnicht genommen), muss man dieses Jahr seine alte Schuhe erst garnicht mitnehmen. Man geht einfach hin und nimmt ein Paar Victory Laufschuhe kostenlos (Wert: 40€) mit.

Termine

  • 25.07. – Essen Mondscheinwiese
  • 08.08. – Bremen Bürgerpark (Ringstr./Findorfallee)
  • 22.08. – Leipzig – Clara-Zetkin-Park
  • 05.09. – Düsseldorf Grafenberger Wald
  • 12.09. – Koblenz Laufstrecke gegenüber Uni am Rhein
  • 19.09. – Regensburg Fuß der Steinernen Brücke

In jeder Stadt macht das Laufmobil halt von 9 Uhr bis 18 Uhr. Das Kontingent ist groß, die gängigen Größen werden aber schnell weg sein. Den Tag solltet ihr euch am Besten dick im Kalender anstreichen.

Viel Glück 😉

Kommentare
  1. Profilbild von Jenny

    Also ich war heute in Essen und konnte ein Paar in Größe 43 ergattern!
    Man muss dazu sagen, dass die Schuhe wirklich sehr klein ausfallen. Im Normalfall trage ich Größe 41/42. Joey Kelly war auch anwesend und hat der Menge dann um 9.30 Uhr bescheid gesagt, das Größe 46 aus sei …. und die Schlange wurde leerer ^^
    Meine alten Schuhe brauchte ich nicht da lassen, aber man muss eine Runde mit den VICTORY Schuhen laufen und dann einen Fragebogen ausfüllen. Was ich nicht so nett fand, das man von den Veranstaltern als übergewichtiger Mensch total herblassend behandelt worden ist. Hallo? Ich will auch Sport machen, obwohl ich nicht gertenschlank bin?!

  2. Profilbild von lilly

    Waren um 13:30 Uhr da und haben mal vorbei geschaut. Es gab nur noch Gr. 37 und 38.
    Mein Freund hätte Gr. 47 benötigt und wäre auch morgens leer ausgegangen.
    Aber schon eine nette Aktion 🙂

  3. Profilbild von MischoK

    Und auch in meiner Nähe. 😉

    Da werde ich wohl mal nach Leipzig rüberfahren und hoffen, dass ich ein Paar Schuhe ergattern werden.

  4. Profilbild von Laza

    Ich war heute morgen um 9.00 Uhr am Bremer Bürgerpark…
    Es gibt hier zwar keine Ringstr. (ich dachte also, es sei der Utbremer Ring gemeint), aber die Findorffallee bin ich langmarschiert… Und danach auch noch quer durch den Park. Und: Nix!
    Nirgends war etwas von Victory zu sehen.
    Danach habe ich noch geguckt, ob die sich zufällig an der Bürgerweide postiert haben: auch nicht! Find ich scheiße! -.-

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)