Kostenlose mitzählende Spardose von der ING-DiBa (auch für Nichtkunden) *UPDATE*

Weiterhin verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 20.10.2011: Pünktlich zum kommenden Weltspartag verschenkt die ING-DiBa (man muss kein ING-DiBa-Kunde sein) eine mitzählende Spardose, namens Minimat.

Eure Daten werden ausschließlich für den Versand der Spardose benutzt. Der Minimat sieht aus wie ein Geldautomat und hat viele nützliche Funktionen — Spardose, Geldautomat, Rechner, Uhr und Wecker. Eingeworfene Euro-Münzen werden automatisch erkannt und gezählt. Geldbeträge können mit der Mini-Card und einer persönlichen Geheimzahl abgehoben werden.

Kommentare
  1. Profilbild von egozent

    Da bin ich ja mal gespannt. Könnte meinem Sohn gefallen.

  2. Profilbild von Franz

    Irgendwie geht der >Link nicht,
    Ich komme da immer auf einen Seite wo steht erfolgreich registriert, obwohl ich gar nix angegeben habe

  3. Profilbild von Cloud

    hab einen bestellt =D
    @Franz: probier es jetzt nochmal, der oben gepostete link ist auf der diba seite nicht mehr gültig und man kann dann auf "Jetzt registrieren!" klicken

  4. Profilbild von admin

    Habe den Link oben ausgetauscht, nun sollte es passen.

  5. Profilbild von Franz

    Geht

    Danke 🙂
    Wird ein Super Geschenk für einen Bankarbeiter

  6. Profilbild von Olaf

    Bestimmt ganz lustig

  7. Profilbild von ergoman1

    Habe für meinen kleinen auch bestellt,bin gespannt ob es kommt.

    Danke !!!

  8. Profilbild von sebastian

    Bekommt man ne E-Mail von denen?

  9. Profilbild von Alex

    Gibts schon was neues? Schluss war ja am 31. bisher habe ich noch nichts gehört, oder werden die direkt per Post geschickt ohme Vorankündigung etc. bzw. erfährt man ob man einen bekommt oder nicht? Lg

  10. Profilbild von Andrea

    Würde mich auch mal interessieren, ob jemand die Spardose erhalten hat. Bei mir ist leider nichts angekommen 🙁

  11. Profilbild von admin

    Noch hat niemand seine Spardose erhalten.

  12. Profilbild von Herb Green

    Ich habe bislang nichts erhalten. Dämlicher Laden, die ING-Diba

  13. Profilbild von Darkal01

    Genau.
    Zum Weltspartag…

    Das Jahr wurde nicht genannt. (-;

  14. Profilbild von Michael

    hm.. hat jetzt schon jemand was gehört oder bekommen?

  15. Profilbild von Michael

    Nein. Das ist ähnlich wie die Mini Warnwesten. Die Aktion ist schon ewig her und mir wurde gesagt, daß die Auslieferung auch noch Wochen dauern würde. Für so einen großen Hersteller wie die ist das doch ein Armutszeugnis. Was soll jemand Monate nach der Bestellung mit den Warnwesten noch anfangen?

  16. Profilbild von Familie Eichholz

    Wir warten jetzt schon seit genau 2 Monaten auf die ING-DiBa – Spardose mit Zusatzfunktionen bisher immer noch nicht erhalten

  17. Profilbild von Mark

    Och, mir gehts nicht anders, ich warte auch immer noch auf die Spardose.

  18. Profilbild von P373

    Bis heute habe ich leider auch noch nichts erhalten. Vor Weihnachten wäre es werbetechnisch für die Bank besser gelaufen. Aber hoffen wir einfach weiter, dass uns die ING DIBA nicht hängen lässt!

  19. Profilbild von Laureus

    Ich habe meine Spardose erhalten – also sind doch welche verschickt worden!

  20. Profilbild von egozent

    Echt typisch für die Banken von heute. 🙁

  21. Profilbild von Aragon_sh

    <blockquote cite="comment-38327">

    <strong><a href="#comment-38327" rel="nofollow">Laureus</a></strong>: Ich habe meine Spardose erhalten – also sind doch welche verschickt worden!</blockquote>

    Wann hast du deine Spardose erhalten ?

  22. Profilbild von Mark

    Also jetzt schlägt es echt dreizehn.
    Habe per Mail bei der DiBA nachgefragt, warum die Spardose immer noch nicht geliefert worden ist. Ich habe mich damals "sofort" nach dem Bekanntwerden der Aktion angemeldet. Meine Registrierung war erfolgreich.

    Heute habe ich das Antwortmail bekommen, dass ausgewählte Personen vom 17.10. bis 20.10.2011 durch die Bank informiert wurden. Bis zum 31.10.2011 konnte eine entsprechende Anmeldung durch die angeschriebenen Personen erfolgen. Die ersten 10.000 angemeldeten Personen hätten einen dann auch einen Minimat erhalten.

    Aufgrund der Gleichbehandlung wäre eine "nachträgliche" Teilnahme an der Aktion nicht möglich. Deshalb kann man mir auch keinen Minimat zusenden.
    ???????????

    Hat von Euch aus so was erhalten? Ich bin jetzt echt sprachlos.

  23. Profilbild von Michael

    Ich habe denen nun auch geschrieben. Das ist ja echt eine Frechheit. Mal abwarten was kommt…

  24. Profilbild von Michael

    Es kam dieselbe Standardantwort wie bei dir. So ein Beschiss!

  25. Profilbild von Gast

    <blockquote cite="comment-38434">

    <strong><a href="#comment-38434" rel="nofollow">Michael</a></strong>:
    Es kam dieselbe Standardantwort wie bei dir. So ein Beschiss!

    </blockquote>

    Tja, nun weiß ich jedenfalls zu welcher Bank ich niemals
    wechseln werde.

    Schönes Wochenende.

  26. Profilbild von egozent

    Eine Spardose habe ich noch nicht erhalten, dafür wird mir aber bestimmt bald Werbepost von der DiBa ins Haus flattern… 🙁

  27. Profilbild von Delou

    Nie etwas gekommen….Danke, ING…ich werde diese Bank nie benutzen! 😀

  28. Profilbild von P373

    Richtig, auf diese Spardose warte ich auch vergeblich!

  29. Profilbild von Tim

    Das ist genau das, was ich mich immer frage, mit solchen Aktionen verärgert man die "zukünftigen" Kunden mehr, als man sie fürs Unternehmen gewinnt.

    Aber mei was solls, mich ärgern halt dann nur die Stellungnahmen der Firmen, wie in diesem Fall. Da lobe ich mir dann Unternehmen wie DM, die einen Gutscheinfehler hatten und ausgeliefert wurde dann trotzdem. So etwas bleibt dann einem auch positiv in Erinnerung.

    <blockquote cite="comment-43262">

    <strong><a href="#comment-43262" rel="nofollow">P373</a></strong>:
    Richtig, auf diese Spardose warte ich auch vergeblich!

    </blockquote>

  30. Profilbild von Anastasia

    😉 Bei mir auch noch nicht angekommen…

  31. Profilbild von gim

    Also ich bin schon lange Kunde bei der ING-DiBa und immer super zufrieden gewesen.
    Finds echt schade, dass die sich mit dieser Aktion selbst n Strick gedreht haben.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)